Wer Spaß am Fußball hat und zwischen 30 und 60 Jahre alt ist, ist herzlich eingeladen. Nach dem Training treffen wir uns zum gemütlichen Ausklang im Sportheim Ohmenhausen.

Trainingszeiten: 

Mittwochs 19.30 Uhr Sportanlagen Ohmenhausen (Sommer)
Mittwochs 20.00 Uhr Oskar-Kalbfell-Halle (Winter)                           

Ansprechpartner:

SVO-AH Abteilungs- und Spielleiter:
Rainer Schmidt
Tel.: 07121/ 7553951
E-Mail: Fussball.AH_Leiter‎@�tSV-Ohmenhausen‎.‎de

 


Berichte

Hinten: Manfred Häcker, Andreas Ballnus, Gerhard Widmer, Uwe Rück, Wilhelm Schäfer; Vorne: Siegfried Rück, Thomas Gebhardt, Rainer Schmidt, Anton Natscha
Hinten: Andreas Ballnus, Gerhard Widmer, Uwe Rück, Manfred Häcker; Vorne: Rainer Schmidt, Thomas Gebhardt, Sigfried Rück
Die Endspielteilnehmer SV Ohmenhausen und VfL Pfullingen beim 40. AH-Hallenfußball-Turnier des TSV Eningen. Guido Buchwald (hinten Zweiter von rechts) überreichte die Urkunden zusammen mit TSVE-AH-Leiter Bernhard Veith

Bericht 1. Halbjahr 2016 (lesen) 

Bericht 1. Halbjahr 2015 (lesen)

 

 

Bezirksmeister-Titel der Ü50 verteidigt

Auch das Jahr 2014 verläuft für die Fußballer der AH äußerst erfolgreich.

Im Januar erreichte die Ü50 beim Hallenturnier des TSV Sielmingen den zweiten Platz und beim Hallenturnier des SV Bonlanden den dritten Platz.

Die Mannschaft Ü30 feierte beim Hallenturnier des TB Kirchentellinsfurt ebenfalls einen zweiten Platz.

Beim Kleinfeldturnier der SG Reutlingen im Mai erreichte die Mannschaft Ü40 das Viertelfinale, schied dort aber unglücklich nach 9m-Schießen aus. Besser machten es dann die „Fuffzger“ einen Tag später. Sensationell konnten sie den, im letzten Jahr erstmals vergebenen und gewonnenen, Titel des Bezirksmeisters verteidigen.

Mit einem guten Abschneiden beim anstehenden Kleinfeldturnier der Ü30 beim TV Großengstingen könnte somit ein großartiges erstes Halbjahr abgeschlossen werden.

Bezirksmeister 2013

Beim Ü50-Turnier der SG Reutlingen feierten unsere junggebliebenen "Alten Herren" den Turniersieg und den damit verbundenen Bezirksmeistertitel. weiterlesen

Same procedure as every year !!!!!

Erneut gelang der AH ein gelungener Einstand ins Jahr 2013. Die Ü50 trat zunächst am 5.1.13 beim Hallenturnier des TSV Sielmingen an und wurde Turnierzweiter. „The same procedure as every year“ verkündete dann der Hallensprecher beim Turnier der Ü50 des SV Bonlanden am 19.1.13 und gratulierte uns zum verdienten Turniersieg. Damit setzten wir unsere unglaubliche Erfolgsserie der letzten 5 Jahre fort, in denen wir 4 x Turniersieger und 1 x Turnierzweiter wurden. Wie der Hallensprecher im Übrigen anmerkte, werden wir dennoch weiterhin eingeladen, da wir das Siegergeld in Rekordzeit umsetzen.

Erfolgreicher Start in die Hallenrunde 2012/2013

Bestens verlief das von den Seniorenfußballern des TSV Eningen am Samstag veranstaltete Jubiläumsturnier, das Günther-Zeller-Gedächtnis-Turnier. Nach erfolgreicher Vor- und Zwischenrunde bezwang die SVO-AH um Spielleiter Jürgen Braun im Halbfinale den Putzbrunner SV, ein Team aus der Münchner Gegend, mit 1:0. Im Endspiel unterlag der SVO dann dem VFL Pfullingen mit 0:1.