Herzlich Willkommen bei den SVO Fußballern

Hier könnt ihr euch über den ganzen Ball beim SV Ohmenhausen informieren. Von unseren kleinsten Kickern über alle weiteren Junioren-Mannschaften, die Aktiven Mannschaften bis zu unseren jung gebliebenen AH Spielern und nicht zu vergessen unseren Schiedsrichtern.

Viel Information, Aktion und Aktuelles findet ihr in den einzelnen Menüpunkten. Sollte sich unter unseren Besuchern dieser Homepage Fußballspieler befinden, die eventuell ihren fußballerischen Einsatz mit uns teilen möchten, so würden wir uns feuen, dich kennenzulernen. Melde dich oder komm einfach mal zu einem Training vorbei. Aber auch Leute, die nicht Fußball spielen möchten, sich aber gerne in unserem Verein mit einbringen möchten, sind herzlich eingeladen.

In der Jugendarbeit benötigen wir immer Hilfe, neuen Köpfen mit neuen Ideen sind wir gerne aufgeschlossen und würden uns über ein Gespräch mit dir sehr freuen.

Für weitere Fragen steht euch gerne Falk Dietrich zur Verfügung. Kontakt über: e-mail

Mit sportlichen Grüßen

die Fußballabteilung des SV Ohmenhausen