Frühjahrslauf 2021

Aufgrund der nach wie vor undurchsichtigen Situation und nicht absehbaren Entwicklungen rund um das Thema Covid-19 haben wir uns frühzeitig dazu entschieden, den für 2021 geplanten 41. Frühjahrslauf abzusagen.

Mit der Hoffnung in 2021 für erfreulichere Nachrichten zu sorgen, freuen wir uns schon heute auf ein zahlreiches Wiederzusehen und wünschen Euch bis dahin alles Gute.

Running und (Nordic) Walking sind in. Das erkennt man an den zahlreichen Laufveranstaltungen und Lauftreffs landauf und landab, aber sieht man auch an den vielen Freizeitsportlern, denen man das ganze Jahr über in Reutlingen und Umgebung begegnet.
Die Freizeitsportler des SV Ohmenhausen veranstalten seit 1980 ihren Frühjahrslauf, der damit eine der ältesten Laufveranstaltungen im Land ist.

Laufbegeisterte aller Leistungs- und Altersklassen finden in Ohmenhausen einen schönen und anspruchsvollen Rundkurs mit Ziel im Waldstadion. Die profilierte Strecke ist eine Herausforderung für jeden Sportler zum Saisonauftakt, und gerade das ständige "Auf" und "Ab" machen die Strecke so reizvoll.
Hier kann man sich auch im Training und bei den Vorbereitungsläufen, die der SV Ohmenhausen anbietet, die nötige Ausdauer für die kommende Laufsaison holen.
Und wie ein afrikanisches Sprichwort sagt: "Ausdauer ist ein Talisman fürs Leben!"

Die Abteilung Freizeitsport & Leichtathletik des SV Ohmenhausen wünscht Ihnen ein gutes Training, viel Spaß beim Frühjahrslauf und eine erfolgreiche Laufsaison!